Home
Neuigkeiten
Hof Rosenrot
Das bin ich
Wolle
Glas
Papier
Hochzeitspapeterie
Papierwerkstatt
Nadelspiel
KinderKreativ
Schmeichelgarne
Märkte 2017
Mein Blog
Kontakt
Gästebuch
So findet Ihr mich
Impressum
Sitemap

 

Stampin´Up!


Das Unternehmen wurde 1988 gegründet, der Firmensitz liegt in Riverton, Utah, USA. Seit 2007 gibt es Stampin'UP!  nunmehr auch in Deutschland, Firmensitz in Frankfurt.

Stampin'UP ! stellt exklusive Gummistempel in herausragender Qualität samt Zubehör her. Die Stampin’Up! Stempel werden in thematisch sortierten Sets verkauft, mit denen es einfach ist, Projekte zu erstellen. 

Das Stampin’Up! Zubehör – einschließlich Papier, Stempelkissen und Marker – werden in 48 aufeinander abgestimmten Farben angeboten, die in vier Farbfamilien unterteilt sind. 

Eine weitere Maßnahme von Stampin’Up!, die das Erstellen Eurer Projekte einfacher macht! 

So muss man nicht lange nach farblich passendem Embellishment suchen, alles paßt wunderbar zusammen!

Stampin’Up! erweitert jedes Jahr zum 1. Juli das farbige Ideenbuch & Katalog um neue Stempelsets und passende Accessoires.  



Der Verkauf erfolgt über den Direktvertrieb, d. h. die Produkte von Stampin’ Up! werden nicht in Geschäften vertrieben, sondern in Workshops und über ein Netzwerk unabhängiger Verkaufsberater, die Stampin’Up!-Demonstratoren genannt werden.

 

Und hier könnt Ihr Euch den neuesten Katalog von Stampin´Up! anschauen:

 

Katalog 2014/2015

 

Zusätzlich gibt es den

 

Herbst-/Winterkatalog 2014/2015

 

Wenn Euch etwas gefällt, dann schickt mir einfach eine e-mail und Ihr seid bei der nächsten Sammelbestellung mit dabei.

 

Workshops

  

Die tollen Stampin´Up! - Produkte könnt Ihr bei einem Workshop ausprobieren. 

Wir gönnen uns einen Vormittag, Nachmittag oder Abend mit unserem Hobby und kreieren ein paar tolle Karten, Keepsakes o.a.

 Neues ausprobieren, sich austauschen und die Gelegenheit haben, im Katalog von Stampin´Up! zu blättern; das alles ist drin in einem Workshop!

Sie können bei mir zu Hause stattfinden oder ich komme mit meinem ganzen Equipment zu Dir. Deine Freund(inn)en und Du könnt Euch dann kreativ austoben. Als Gastgeberin erhältst Du Vergünstigungen auf Deine Bestellung bei Stampin´Up!.

Aber auch ohne Bestellung bei Stampin´Up! stelle ich gerne mein Wissen und meine Werkzeuge zur Verfügung.

2 1/2 bis 3 Stunden kosten insgesamt € 50,--, das jeweilige Materialgeld kommt dann noch dazu. 

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, Du solltest nur eine Papierschere und einen Papierkleber mitbringen. Und Deine Meisterwerke kannst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Also, wenn Du Interesse an einem Workshop hast, setz Dich doch einfach mit mir in Verbindung:   

binelessach@gmail.com

oder unter Kontakt.

 

Selbstverständlich gibt es bei mir auch Karten für die verschiedensten Anlässe, Verpackungen oder andere Papierarbeiten zu erwerben.

Wenn Ihr Karten, Einladungen, Verpackungen o.a. für eine bestimmte Gelegenheit braucht, setzt Euch einfach mit mir in Verbindung. Ich arbeite gerne nach Euren Vorgaben.

 

Karten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 
 

Verpackungen

 

 

 
 

 

 

 
  

Teebeutelkärtchen

 

 

 
 

 

 
  
  

 

Bineles Sach´  | binelessach@gmail.com